Frequently Asked Questions FAQ

FAQ – du hast offene Fragen?

Nachfolgend ein paar Fragen, die sich für dich vielleicht ergeben haben. Du findest meine Webseite interessant und möchtest vielleicht viel Geld sparen und ein tolles Reiseschnäppchen buchen, weißt aber nicht, wie du das Ganze angehen sollst.

Du bist dir nicht sicher, ob du uns vertrauen kannst. Oder du möchtest gerne buchen, weiß aber nicht wie. Genau, wenn für dich diese Fragen offen sind, dann bist du hier genau richtig. In meinen beantworteten nachfolgenden Fragen (FAQs), findest du genau die Antworten auf deine Fragen.

Sollte eine Frage jetzt noch nicht dabei sein, dann schreib mir doch einfach ein kurzes Mail an die Adresse frage@ab-nach-mallorca.com und ich werde mich persönlich um dein Anliegen kümmern. Ich freue mich.

Deine Petty Mall

 

Inhalt:

-Wer steckt hinter Ab-nach-Mallorca.com?

-Wie ist die Reiseplattform Ab-nach-Mallorca.com entstanden?

-Ist Ab-nach-Mallorca.com bzw. Petty Mall seriös und vertrauensvoll?

-Wie funktioniert das Buchen?

-Woher kommen die Angebote?

-Warum habt ihr solche Schnäppchenpreise und andere nicht?

-Kann man individuelle Reiseanfrage stellen?

-Kennen auch andere Petty Mall bzw. Ab-nach-Mallorca.com?

-Gibt es bereits positive Erfahrungen?

 

 

Wer steckt hinter Ab-nach-Mallorca.com?

Das Team hinter der Reisplattform, mit Petty Mall als Gründerin, besteht aus Menschen die leidenschaftlich gerne Reisen und es einfach lieben, andere Menschen, auf der Suche nach tollen Reise Schnäppchen, zu unterstützen.

Im Kern sind es die Eigenschaften, Leidenschaft zum Reisen und Liebe zu anderen Menschen, die unsere Antriebsfeder sind und uns die Energie und Power geben, jeden Tag das ganze Internet nach den besten Reise Schnäppchen abzusuchen.

 

Wie ist die Reiseplattform Ab-nach-Mallorca.com entstanden und wer ist Petty Mall?

Gegründet wurde die Plattform von Petty Mall. Schon seit ihrer Kindheit liebte sie Reisen. Die erste Reise machte sie als Baby im Alter von einem Jahr. Danach bereiste Petty unterschiedliche Reiseziele von Amerika und Europa bis nach Afrika.

Da aber nie genug Geld zu Verfügung stand um mehrmals im Jahr zu verreisen, begann Petty Mall zu rechergieren, wie man günstig einen qualitativ hochwertigen Urlaub buchen kann.  Ein Schritt führte zum Nächsten.  Petty Mall hatte nicht nur ein System gefunden, wie man kostengünstig verreisen konnte, sondern sie wollte diese Vorgehensweise auch anderen zugänglich machen. 

Und das war die Entstehungsgeschichte der Plattform Ab-nach-Mallorca.com. Warum Mallorca? Ganz einfach, weil sie eine der vielfältigsten und wundervollsten Inseln in Europa ist, die neben den vielen Promis und dem Ballermann so viele andere tolle Dinge zu bieten hat, wie fast keine andere.

.

Ist Ab-nach-Mallorca.com bzw. Petty Mall seriös und vertrauensvoll?

Ja absolut. Denn jeden Tag durchforstet Petty Mall und ihr Team für dich das ganze Internet nach den besten Reise Schnäppchen und serviert sie dir direkt am „Tablett“.

Denn alle rechergierten Angebote werden mit den wichtigsten Informationen und dem Preis auf der Webseite eingepflegt.  Mit dabei ist ein Screenshot als Nachweiß, daß es das Angebot auch tatsächlich gibt.

Das heißt, der Vorteil für dich ist, daß du dir die aufwendige Recherge und damit jede Menge Zeit ersparst und zusätzlich viel Geld sparen kannst.

 

Wie funktioniert das Buchen?

Die Ganzen eingestellten Reiseschnäppchen auf der Webseite werden nicht direkt über Ab-nach-Mallorca gebucht, sondern bei unseren Partnern und zwar bei weltführenden Reiseveranstaltern.

Die rechergierten Angebote sind lediglich mit diesen Plattformen verbunden bzw. verlinkt. Die Buchung erfolgt dann direkt auf der Seite des Reiseveranstalters.

Fragen bei Stornierungen bzw. Umbuchungen werden direkt mit dem Reiseveranstalter abgeklärt.  Bei solchen Themen stehen wir aber mit Rat und Tat zu Seite.

 

Woher kommen die Angebote?

Die Schnäppchen werden tagesaktuell auf den unterschiedlichen Reiseplattformen rechergiert. Sobald ein passendes Angebot gefunden wird, wird es auf der Plattform eingestellt und verlinkt und wartet nur mehr von dir gebucht zu werden.

 

Warum habt ihr solche Schnäppchenpreise und andere nicht?

Der Fokus bei der Schnäppchensuche liegt dabei beim Auffinden sehr guter Preis/Leistungsangebote abgestimmt auf die jeweilige Urlaubszeit.

Um solche Angebote zu finden, muß man nicht nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, was jede Menge an Rechergearbeit bedeutet, sondern man muß vor allem das Gespür haben, die richtigen Reiseangebote herauszupicken.

Wenn das Schnäppchen-Angebot dann herausgesucht und eingestellt wurde, sollte man bei Interesse schnell buchen. Der Grund ist der, dass die meisten Angebote oft in der Menge limitiert sind und daher nur für kurze Zeit mit diesem Preis gebucht werden können.

 

Kann man individuelle Reiseanfragen stellen?

Ja, kann man. Sollte ein Reiseschnäppchen bereits vergeben oder nicht mehr aktuell bzw. abgelaufen sein, dann kannst du auch eine individuelle Reiseanfrage starten.

Wir suchen dann für dich, ganz nach deinen persönlichen und individuellen Vorstellungen, deinen passenden Traumurlaub auf Mallorca.

 

Kennen auch andere Petty Mall bzw. Ab-nach-Mallorca.com?

Ja, kennen sie. Im privaten Bereich und bei Freunden kann man sich die Petty nicht mehr wegdenken. “Einfach und schnell zum passenden Mallorca Schnäppchen”, heißt es.

Das tolle Feedback und die positive Resonanz spürt man. Den Menschen macht es richtig Spaß, jemanden an ihrer Seite zu haben, der sie wirklich unterstützt.

 

Gibt es bereits positive Erfahrungen?

Ja, gibt es.

Vielen Dank für den arrangierten Urlaub. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Dank Deiner Empfehlung und der Vorabinformation lief alles nach Plan. Wir werden Dich auf jeden Fall an Freunde und Verwandte weiterempfehlen!

Neuhold Phillipp, Unternehmer und Mallorca Urlauber